25 X 5 Gram PAMP Lunar Dragon Gold Bars

5606.16 USD

SKU SKUGB5GPMPDRA25
Weight 125.000 Grams / 4.019 Oz
Serial Number Yes
Packaging Certicard
Manufacturer PAMP

Description

Box of 25 PAMP (Produits Artistiques Metauz Precieux) 5 gram 999.9 Gold Bar. Lunar Dragon Special Edition.

Each bar comes with a matching assay certificate that guarantees the fineness and weight of pure gold. The front and back of the PAMP 5 gram Lunar Dragon gold bar depict an image of a Dragon. Each bar is individually sealed in its own red certicard.

The PAMP Lunar Dragon gold bar was the first bar introduced in PAMP's lunar series. The PAMP lunar Dragon Bar is available in 5 gram, 1 Ounce and 100 Gram sizes. PAMP also issue the lunar Dragon bar in silver.

PAMP is one of Switzerland's most famous precious metals refineries, and is famous for its beautifully designed collectible bars. In addition to the PAMP Lunar series, PAMP also issue the Fortuna series and the Faith series, which are both also very popular.

PAMP bars are available in gold, silver, platinum, palladium and rhodium.

Price includes free insured storage in our vault for up to one year from purchase date.


Related Products

25 X 5 Gramm PAMP Monddrache-Goldbarren

5972.54 USD

Artikelnummer SKUGB5GPMPDRA25
Gewicht 125.000 Grams / 4.019 Oz
Ordnungsnummer Yes
Verpackung Certicard
Manufacturer PAMP

Beschreibung

Box mit 25 PAMP (Produits Artistiques Metauz Precieux) 5 Gramm 999,9 Goldbarren. Monddrache-Sonderausgabe.

Jeder Barren wird mit einem passenden Assay-Zertifikat geliefert, das die Feinheit und das Gewicht von reinem Gold garantiert. Die Vorder- und Rückseite des PAMP 5 Gramm schweren Monddrachen-Goldbarrens zeigt ein Bild eines Drachens. Jeder Riegel ist einzeln in einem eigenen roten Certicard versiegelt.

Der PAMP Lunar Dragon Goldbarren war der erste Barren, der in der Mondserie von PAMP eingeführt wurde. Die PAMP Lunar Dragon Bar ist in den Größen 5 Gramm, 1 Unze und 100 Gramm erhältlich. PAMP gibt auch den Monddrachenbarren in Silber heraus.

PAMP ist eine der bekanntesten Edelmetallraffinerien der Schweiz und bekannt für ihre wunderschön gestalteten Sammlerbarren. Neben der PAMP Lunar-Serie bietet PAMP auch die Fortuna-Serie und die Faith-Serie an, die beide ebenfalls sehr beliebt sind.

PAMP-Barren sind in Gold, Silber, Platin, Palladium und Rhodium erhältlich.

Der Preis beinhaltet die kostenlose versicherte Aufbewahrung in unserem Tresorraum für bis zu einem Jahr ab Kaufdatum.


Verwandte Produkte