Live Metal Prices / oz
Gold: 1244.13 USD
Silver: 14.72 USD
Platinum: 805.50 USD
Palladium: 1192.00 USD
Rhodium: 2570.00 USD

Privacy Policy

This website is compliant with the newly issued General Data Protection Regulation and the Data Protection Act 2018. All personal data is kept safely and securely, with minimal information maintained online.

We maintain a number of different measures designed to ensure your privacy is maintained at all times. Any and all information is requested by ourselves will be requested solely to facilitate your transaction with us online. All information will only be used in accordence to our newly updated privacy terms. Suisse Gold Limited (the company) is committed to protecting your privacy when you use our on-line, telephone or other services ("Services"). In this policy we explain how and why we collect your information, what we do with it and what controls you have over our use of it.

From time to time, we add or change functions, features or products to our Web Sites or add or change Services. This, and our commitment to protecting the privacy of your personal information, may result in periodic changes to this Privacy Policy. As a result, please remember to refer back to this Privacy Policy regularly to review any amendments. 

Information Collected

All information that we collect from you is deemed necessary to sucessfully complete your order, and includes the following:

How this Information is Used:

We require this information to understand your needs and provide you with a better service, and in particular for the following reasons:

We may also disclose your personal information:

Security

We are committed to ensuring that your information is secure. In order to prevent unauthorised access or disclosure, we have put in place suitable physical, electronic and managerial procedures to safeguard and secure the information we collect online.

The company places a great importance on the security of all information associated with our customers. We have security measures in place to attempt to protect against the loss, misuse and alteration of customer data under our control. For example, our security and privacy policies are periodically reviewed and enhanced as necessary and only authorised personnel have access to user information. With regard to our Web Sites, we use secure server software (SSL) to encrypt financial information you input before it is sent to us. While we cannot ensure or guarantee that loss, misuse or alteration of data will not occur, we use our best efforts to prevent this.

Future Contact

We want to keep you up to date with information about market news and price alerts, stock notifications, and improvements to our website.

We will never sell or share your information with third-party companies to enable them to market to you.

If you decide you do not want to receive this information you can click the Unsubscribe link at the base of the email at any time to opt out.

Google Opt Out:

Website visitors who don’t want their data used by Google Analytics can install the Google Analytics opt-out browser add-on. To opt-out of Analytics for the web, visit the Google Analytics opt-out page and install the add-on for your browser. Learn more about the opt-out and how to properly install the browser add-on here.

Visitors can also opt-out of Google Analytics for Display Advertising and customize Google Display Network ads using the Ads Settings .

Use of Cookies

Cookies are pieces of information that a Web Site transfers to your hard drive to store and sometimes track information about you. Most web browsers automatically accept cookies, but if you prefer, you can change your browser to prevent that. However, you may not be able to take full advantage of a Web Site if you do so. Cookies are specific to the server that created them and cannot be accessed by other servers, which means they cannot be used to track your movements around the web. Although they do identify a user's computer, cookies do not personally identify customers or passwords.

We use cookies for the following reasons:

• To identify who you are and to access your account information.
• To ensure that you are not asked to register twice.
• To track preferences and to improve and update our Web Site.

With whom is the information shared?

The company will not share, sell or rent your personal information to third parties.

The company may disclose aggregate statistics about our sales, our Web Site visitors and customers of our telephone services in order to describe our services to prospective partners, advertisers and other reputable third parties and for other lawful purposes, but these statistics will not include personally identifying information.

The company may disclose personal information if required to do so by law or if it believes that such action is necessary to protect and defend the rights, property or personal safety of company name and its Web Sites, visitors to the Web Sites and customers of our Services. (Our Web Site contains links to the sites of third parties). When you visit these sites, we suggest that you read their privacy policies. The company is not responsible for the privacy policies or the content of such sites.

The information stored in cookies is safe and anonymous to any external third party, and your account security is never compromised. You can find more information about cookies at http://www.allaboutcookies.org/ and www.youronlinechoices.com/. For a video about cookies visit https://www.google.com/intl/en-GB/policies/technologies/cookies/.

Links to Third Party Websites:

Our website may contain links to other websites of interest. However, once you have used these links to leave our site, you should note that we do not have any control over that other website. Therefore, we cannot be responsible for the protection and privacy of any information which you provide whilst visiting such sites and such sites are not governed by this privacy statement. You should exercise caution and look at the privacy statement applicable to the website in question.

Requesting your Personal Information:

You may request details of personal information which we hold about you under the Data Protection Act 1998. If you would like a copy of the information held on you please write to our offices.

If you believe that any information we are holding on you is incorrect or incomplete, please write to us, or email us, as soon as possible at the registered address. We will promptly correct any information found to be incorrect.

Contact 

Should you have any further questions or concerns, please contact us.

Aktueller Edelmetall Preise / unze
Gold: 1325.27 EUR
Silber: 15.25 EUR
Platin: 805.61 EUR
Palladium: 1524.41 EUR
Rhodium: 5266.73 EUR

Datenschutzerklärung

Diese Website entspricht der neu erlassenen Allgemeinen Datenschutzverordnung und dem Datenschutzgesetz 2018. Alle personenbezogenen Daten werden sicher und geschützt aufbewahrt, wobei nur minimale Informationen online gespeichert werden.

Wir unterhalten eine Reihe von verschiedenen Maßnahmen, die sicherstellen sollen, dass Ihre Privatsphäre jederzeit gewahrt bleibt. Alle Informationen, die von uns angefordert werden, werden nur angefordert, um Ihre Transaktion mit uns online zu erleichtern. Alle Informationen werden nur in Übereinstimmung mit unseren neu aktualisierten Datenschutzbestimmungen verwendet. Suisse Gold Limited (das Unternehmen) verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen, wenn Sie unsere Online-, Telefon- oder anderen Dienstleistungen ("Dienstleistungen") nutzen. In dieser Richtlinie erläutern wir, wie und warum wir Ihre Daten sammeln, was wir damit machen und welche Kontrollen Sie über unsere Nutzung haben.

Von Zeit zu Zeit ergänzen oder ändern wir Funktionen, Funktionen oder Produkte auf unseren Websites oder fügen oder ändern Dienste hinzu. Dies und unsere Verpflichtung zum Schutz der Privatsphäre Ihrer personenbezogenen Daten kann zu regelmäßigen Änderungen dieser Datenschutzerklärung führen. Daher denken Sie bitte daran, regelmäßig auf diese Datenschutzerklärung zurückzugreifen, um eventuelle Änderungen zu überprüfen. 

Gesammelte Information

Alle Informationen, die wir von Ihnen erfassen, werden als notwendig erachtet, um Ihre Bestellung erfolgreich abzuschließen, einschließlich der folgenden:

Wie diese Information verwendet wird:

Wir benötigen diese Informationen, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und Ihnen einen besseren Service zu bieten, insbesondere aus den folgenden Gründen:

Wir können auch Ihre personenbezogenen Daten weitergeben:

Sicherheit

Wir sind bestrebt, die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Um unbefugten Zugriff oder unbefugte Offenlegung zu verhindern, haben wir geeignete physische, elektronische und verwaltungstechnische Verfahren eingerichtet, um die von uns online erfassten Daten zu schützen und zu sichern.

Das Unternehmen legt großen Wert auf die Sicherheit aller mit unseren Kunden verbundenen Informationen. Wir haben Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um Sie vor Verlust, Missbrauch und Veränderung von Kundendaten unter unserer Kontrolle zu schützen. So werden beispielsweise unsere Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien regelmäßig überprüft und bei Bedarf erweitert, und nur autorisiertes Personal hat Zugang zu Benutzerinformationen. In Bezug auf unsere Websites verwenden wir sichere Serversoftware (SSL), um die von Ihnen eingegebenen Finanzinformationen zu verschlüsseln, bevor sie an uns gesendet werden. Obwohl wir nicht garantieren oder garantieren können, dass kein Verlust, Missbrauch oder Veränderung von Daten eintritt, unternehmen wir alle Anstrengungen, um dies zu verhindern.

Zukünftiger Kontakt

Wir möchten Sie auf dem Laufenden halten mit Informationen über Marktnachrichten und Kurswarnungen, Börsenmeldungen und Verbesserungen unserer Website.

Wir werden Ihre Daten niemals an Drittunternehmen verkaufen oder weitergeben, damit diese sie an Sie vermarkten können.

Wenn Sie sich entscheiden, diese Informationen nicht zu erhalten, können Sie jederzeit auf den Link Abmelden am Ende der E-Mail klicken, um sich abzumelden.

Google Opt Out:

Website-Besucher, die nicht möchten, dass ihre Daten von Google Analytics verwendet werden, können das Browser-Add-on Google Analytics Opt-out installieren. Um sich von Analytics für das Web abzumelden, besuchen Sie die Abmeldeseite von Google Analytics und installieren Sie das Add-on für Ihren Browser. Weitere Informationen über das Opt-out und die korrekte Installation des Browser-Add-ons finden Sie hier.

Besucher können sich auch von Google Analytics für Display Advertising abmelden und Google Display Network-Anzeigen über die Anzeigeneinstellungen anpassen.

Verwendung von Cookies

Cookies sind Informationen, die eine Website auf Ihre Festplatte überträgt, um Informationen über Sie zu speichern und manchmal zu verfolgen. Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies automatisch, aber wenn Sie es vorziehen, können Sie Ihren Browser ändern, um dies zu verhindern. Möglicherweise können Sie jedoch die Vorteile einer Website nicht in vollem Umfang nutzen, wenn Sie dies tun. Cookies sind spezifisch für den Server, der sie erstellt hat, und können von anderen Servern nicht aufgerufen werden, was bedeutet, dass sie nicht verwendet werden können, um Ihre Bewegungen im Web zu verfolgen. Obwohl sie den Computer eines Benutzers identifizieren, identifizieren Cookies nicht persönlich Kunden oder Passwörter.

Wir verwenden Cookies aus folgenden Gründen:

- Um festzustellen, wer Sie sind und um auf Ihre Kontoinformationen zuzugreifen.

- Um sicherzustellen, dass Sie nicht aufgefordert werden, sich zweimal zu registrieren.

- Um Präferenzen zu verfolgen und unsere Website zu verbessern und zu aktualisieren.

An wen werden die Daten weitergegeben?

 

Das Unternehmen wird Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte weitergeben, verkaufen oder vermieten.

 

Das Unternehmen kann aggregierte Statistiken über unsere Verkäufe, unsere Website-Besucher und Kunden unserer Telefondienste offenlegen, um unsere Dienstleistungen für potenzielle Partner, Werbetreibende und andere seriöse Dritte und für andere rechtmäßige Zwecke zu beschreiben, aber diese Statistiken enthalten keine personenbezogenen Daten.

 

Das Unternehmen kann personenbezogene Daten offenlegen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder wenn es der Ansicht ist, dass eine solche Maßnahme zum Schutz und zur Verteidigung der Rechte, des Eigentums oder der persönlichen Sicherheit des Firmennamens und seiner Websites, der Besucher der Websites und der Kunden unserer Dienste erforderlich ist. (Unsere Website enthält Links zu Websites Dritter). Wenn Sie diese Websites besuchen, empfehlen wir Ihnen, deren Datenschutzrichtlinien zu lesen. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für die Datenschutzrichtlinien oder den Inhalt solcher Websites.

Die in Cookies gespeicherten Informationen sind sicher und anonym für externe Dritte, und die Sicherheit Ihres Kontos wird niemals beeinträchtigt. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie unter http://www.allaboutcookies.org/ und www.youronlinechoices.com/. Für ein Video über Cookies besuchen Sie https://www.google.com/intl/en-GB/policies/technologies/cookies/.

Links von Websites von Drittanbietern

Unsere Website kann Links zu anderen Websites von Interesse enthalten. Sobald Sie jedoch diese Links verwendet haben, um unsere Website zu verlassen, sollten Sie beachten, dass wir keine Kontrolle über diese andere Website haben. Daher können wir nicht für den Schutz und die Privatsphäre der Informationen verantwortlich gemacht werden, die Sie beim Besuch solcher Websites angeben, und diese Websites unterliegen nicht dieser Datenschutzerklärung. Sie sollten vorsichtig sein und die für die betreffende Website geltende Datenschutzerklärung beachten.

Anforderung Ihrer persönlichen Information

Sie können Details zu personenbezogenen Daten anfordern, die wir gemäß dem Data Protection Act 1998 über Sie gespeichert haben. Wenn Sie eine Kopie der über Sie gespeicherten Informationen wünschen, schreiben Sie bitte an unsere Büros.

Wenn Sie der Meinung sind, dass alle Informationen, die wir über Sie gespeichert haben, falsch oder unvollständig sind, schreiben Sie uns bitte so schnell wie möglich an die registrierte Adresse oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir werden alle Informationen, die sich als fehlerhaft erweisen, umgehend korrigieren.

Kontakt 

Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.